WoW: Der Micro-Feiertag “Ruf des Skarabäus” wurde gestartet 2.0

WoW: Der Micro-Feiertag “Ruf des Skarabäus” wurde gestartet

Am heutigen Sonntag, den 21. Januar 2018, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wieder einmal den bereits aus dem vergangenen Jahr bekannten Micro-Feiertag “Ruf des Skarabäus” in der alten Version von Silithus gestartet, der allen daran interessierten Personen nun bis zum 23. Januar zur Verfügung stehen wird. Dieses kurze Ingame Event basiert vollständig auf dem im Jahr 2006 durchgeführten ersten Läuten des Skarabäus-Gongs vor den Toren von Ahn’Quiraj und soll es den Spielern von World of Warcraft ermöglichen, das für die Öffnung der Tore notwendig gewesene Sammeln einer Vielzahl von verschiedenen Gegenständen erneut oder möglicherweise auch zum ersten Mal mitzuerleben. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen die Teilnehmer dieses Micro-Feiertags dann Ressourcen in der Spielwelt sammeln, Kultisten töten und mehrere neue Weltquests in Silithus abschließen. Die siegreiche Fraktion dieses Wettkampfs darf sich am Ende des Events dann darüber freuen, dass ihre Flagge ein Jahr lang über den Toren von Ahn’Quiraj hängt.

Folgend findet ihr zusätzlich zu der offiziellen Ankündigung der Entwickler praktischerweise auch noch eine umfangreiche Zusammenfassung des Events, ein informatives Video zu dem Ablauf dieses Feiertags und Informationen zu dem im Jahr 2018 hinzugefügten Neuerungen.

Beschreibung: Mit diesem Feiertag möchten wir an das erste Läuten des Skarabäus-Gongs am 23. Januar 2006 erinnern. Die Spieler können das Öffnen der Tore von Ahn’Quiraj erneut oder vielleicht auch zum ersten Mal miterleben, indem sie Questgegenstände sammeln und bei NSCs abgeben. Die siegreiche Fraktion kann sich dann darüber freuen (und damit angeben), dass ihre Flagge über den Toren hängt – zumindest bis zum nächsten Mini-Feiertag „Ruf des Skarabäus“.

Zusammenfassung des Events:

Video zum Event:

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top